SwagPaymentPaypal übergibt in String 4 Dezimalstellen an PP

13.25 Uhr mit Internet Explorer Problem weiterhin vorhanden …

[quote=„balou“]Mail vom PayPal Techniker: Bzgl. des Express-Preises: das habe ich heute auch von anderen Kunden gehört, ist also ein Problem, das nichts mit Ihrem Shop oder Shopware oder PayPal PLUS zu tun hat und vermutlich bald behoben wird. Im Moment habe ich es auch nicht mehr nachvollziehen können, vielleicht ist es bei Ihnen ja auch schon nicht mehr zu sehen.[/quote] Hallo balou, ist es bei Dir auch so, dass wenn der Kunde eingeloggt ist, der 'Express-Button weder in der Modal-Box noch im Warenkorb erscheint? Muß das so sein?

[quote=„jox“][quote=„balou“]Mail vom PayPal Techniker: Bzgl. des Express-Preises: das habe ich heute auch von anderen Kunden gehört, ist also ein Problem, das nichts mit Ihrem Shop oder Shopware oder PayPal PLUS zu tun hat und vermutlich bald behoben wird. Im Moment habe ich es auch nicht mehr nachvollziehen können, vielleicht ist es bei Ihnen ja auch schon nicht mehr zu sehen.[/quote] Hallo balou, ist es bei Dir auch so, dass wenn der Kunde eingeloggt ist, der 'Express-Button weder in der Modal-Box noch im Warenkorb erscheint? Muß das so sein?[/quote] Hi Jürgen, jupp das war schon immer so. Nach Login kein Express Button. Michael

Hallo Michael, wenn das schon immer so war, mache ich mir wenigstens hierüber keine Sorgen. Ist es bei Dir auch so, dass wenn man die Zahlungsweise wechseln möchte beim Klick auf ‘Vorkasse’ auf einmal das PayPal-Popup aufgeht? Übrigens: schön wieder mal von Dir zu hören. Jürgen

ich kehre mal zum Ausgangsthema zurück. 14.58 Uhr, keine Besserung bezüglich des 00,00,00 Problems feststellbar. Liegt es wirklich an Paypal ?

Wie schon gesagt behaupte ich nach wie vor, dass es nicht an PP liegt. Bzw, dass es in sofern an PP liegt, dass sie jetzt ihre eigene Richtlinie umsetzen, nur zwei Dezimalstellen zu unterstützen. Außerdem hoffe ich, das SW, auch wenn das Problem auch andere Shopsysteme zu betreffen scheint hier voranstürmt und PP Druck macht. Denn offensichtlich scheint das Problem nicht nur uns Communitykunden, sondern auch die Premiumkunden zu betreffen. (Es ist ja auch Systemübergreifend). Da hierbei nachvollziehbar Umsatz verloren geht, halte ich es nach wie vor für dringend.

Hallo zusammen, der Fehler wurde bereits von uns an die entsprechenden Ansprechpartner an Paypal weitergegeben. Sobald wir hier eine Rückmeldung haben, wird es auch dazu noch eine Information in diesem Thread geben. Viele Grüße Moritz

Dürfte Shopware unrelated sein. Wir haben in einer Eigenentwicklung mit dediziertem PSP die gleichen probleme mit PayPal

[quote=„jox“]Hallo Michael, wenn das schon immer so war, mache ich mir wenigstens hierüber keine Sorgen. Ist es bei Dir auch so, dass wenn man die Zahlungsweise wechseln möchte beim Klick auf ‚Vorkasse‘ auf einmal das PayPal-Popup aufgeht? Übrigens: schön wieder mal von Dir zu hören. Jürgen[/quote] bei mir öffnet sich kein PayPal-Popup bei Zahlarten wechsel. auch schön von Dir zu hören.:thumbup:

Ist geklärt. Ein Strich zu viel im Script. So wurde der Link nicht beendet und schwappte zur nächsten Zahlungsweise.

@Moritz Naczenski: Vielen Dank, wir warten gespannt auf die Antwort. @seriously: Wir Benutzer vermeiden Aussagen wie: Bei anderen Shopsystemen geht es doch auch. Im Gegenzug erwarte, zumindest ich als Benutzer, dass auf Aussagen wie bei den anderen geht es doch auch nicht verzichtet wird. Von daher begrüße ich es, dass sich in diesem Thread so schnell Moderatoren eingeschaltet haben. Vielen Dank hierfür!

[quote=„jox“]Ist geklärt. Ein Strich zu viel im Script. So wurde der Link nicht beendet und schwappte zur nächsten Zahlungsweise.[/quote] Diese Lösung bezog sich nicht auf das Ursprungsproblem!

Wir haben gleiche Problem. Gibt es schon ein Lösung? Lg Anna

Hallo, Die Ursache liegt definitiv nicht bei Shopware. Habe vor einer Stunde bei mytime.de bestellt und per Paypal bezahlt , da lag das Problem auch vor

EDIT: Ich habe meinen Beitrag gelöscht, da Stand 30.3.2015 23:41 das Problem nicht mehr zu reproduzieren und für mich damit gelöst ist. Ich bedanke mich für meinen Teil an dieser Stelle für das schnelle Reagieren der Moderatoren und Community Manager. Mit Sicherheit hat das Anklopfen bei PP dazu beitragen können, dass der Fehler schnell behoben wurde. Für zeigt sich einmal mehr, warum SW für das No.1 Shopsystem ist, auf das ich auch in zukünftigen Projekten vertrauen werde. Danke!

[quote=„cabriospass“]@seriously: Wir Benutzer vermeiden Aussagen wie: Bei anderen Shopsystemen geht es doch auch. Im Gegenzug erwarte, zumindest ich als Benutzer, dass auf Aussagen wie bei den anderen geht es doch auch nicht verzichtet wird. [/quote] Und „wir“ Entwickler versuchen die Ursache des Problems heraus zu finden um zu sehen ob es in unserer Macht steht dagegen etwas zu unternehemn. Im vorliegenden Fall handelt es sich um ein offensichtliches technisches Problem bei der API-Integration von PayPal. Nachdem es in diesem Forum um Shopware, das PayPal-Plugin und die PayPal Integration in Shopware geht, ist es mehr als angebracht diese Punkte als mögliche Fehlerquelle auszuschließen. Sorry ich weiß nicht was dein Problem ist.

so, das mit ,00,00 scheint ja wirklich ein Paypal Problem gewesen zu sein und heute nicht mehr reproduzierbar. Weiterhin erscheinen in unseren Bestellbestätigungsmails aber keine Paypal Logos mehr, weil der Link darauf im Mail-Quelltext unsere Website nicht aufführt - das ist seit 3.3.0 wohl so - vorher klappte es. Wo kann ich diesen Fehler korrigieren ?

[quote=„cabriospass“][quote=„jox“]Ist geklärt. Ein Strich zu viel im Script. So wurde der Link nicht beendet und schwappte zur nächsten Zahlungsweise.[/quote] Diese Lösung bezog sich nicht auf das Ursprungsproblem![/quote] Du darfst ja wirklich stolz sein, Benutzermitglied von Shopware zu sein, doch Zurechtweisungen wie oben haben mit dem Ursprungsproblem nun wirklich auch nichts zu tun.

[quote=“jox”][quote=“cabriospass”][quote=“jox”]Ist geklärt. Ein Strich zu viel im Script. So wurde der Link nicht beendet und schwappte zur nächsten Zahlungsweise.[/quote] Diese Lösung bezog sich nicht auf das Ursprungsproblem![/quote] Du darfst ja wirklich stolz sein, Benutzermitglied von Shopware zu sein, doch Zurechtweisungen wie oben haben mit dem Ursprungsproblem nun wirklich auch nichts zu tun.[/quote] Wenn du es als Zurechtweisung verstanden hast, so tut es mir leid. Es war nicht meine Absicht jemanden zurecht zu weisen. Das ist und bleibt Aufgabe der Moderatoren, und auch nur dann, wenn es notwendig wäre. Damit wollte ich eigentlich nur sicherstellen, dass nicht eine Off-Topiclösung fälschlicherweise als Lösung des eigentlichen Problems missverstanden wird. Passiert in Foren oft genug. MfG aus Stuttgart René