SwagLangLite

Hallo: Habe folgende Meldung beim installieren von SwagLangLite bekommen: Fehler: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry ‚Subshops Lite-23‘ for key ‚name‘ Ich habe ioncube 3.5.5 zum server 2 mal hochladen müssen, danach ist der Fehler aufgetaucht, was kann ich machen? Grüsse Philipp

Hallo, das Problem ist, dass du die Installtion wohl 2x angestoßen hast. Jetzt gibt es in der Tabelle s_core_menu (Datenbank) den Eintrag „Subshops Lite“ als Namen schon. Bei erneutem Installationsversuch wird dies bemerkt und der Fehler angezeigt. Wenn du also noch nicht installiert hast geht mal in die Datenbank und löschen den Eintrag „Subshop Lite“ aus der s_core_menu. Danach versuche das Plugin neu zu installieren.

1 Like

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hallo, das Problem ist, dass du die Installtion wohl 2x angestoßen hast. Jetzt gibt es in der Tabelle s_core_menu (Datenbank) den Eintrag „Subshops Lite“ als Namen schon. Bei erneutem Installationsversuch wird dies bemerkt und der Fehler angezeigt. Wenn du also noch nicht installiert hast geht mal in die Datenbank und löschen den Eintrag „Subshop Lite“ aus der s_core_menu. Danach versuche das Plugin neu zu installieren.[/quote] Danke für die Hilfe, sollte ich noch was beachten oder korrigieren? Lg Philipp