SwagImportExportCron bricht nach einem Import ab

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Skript geschrieben, welches 2 CSV Dateien mit Produktdaten auf einem anderen Server ausliest, diese entsprechend verarbeitet und in 3 neue CSV Dateien schreibt (Bestandsupdate von vorhanden Artikeln, Import neuer Artikel und Bilderupdate von vorhandenen Artikeln) und auf meinem Server ablegt.
Über das Import/Export Plugin kann ich manuell alle 3 Dateien ohne Probleme mit den entsprechenden Profilen nacheinander verarbeiten lassen, wenn ich den Import aber über SwagImportExportCron starte bearbeitet er zuerst immer das Profil für das Bilderupdate aber sollte hier kein neuer Datensatz verfügbar sein macht er die beiden anderen Importe ebenfalls nicht obwohl hier Datensätze vorhanden sind. Wenn ich also zum Test einen Datensatz in die Bilderimport-CSV schreibe dann arbeitet er alle 3 CSV Dateien wie gewollt durch, wenn die Bilderimport-CSV keinen Datensatz enhält bricht er nach dieser ab.

Lässt sich das verhalten irgendwie umgehen, so dass SwagImportExportCron trotzdem alle 3 Dateien abarbeitet, auch wenn in einer keine Daten vorhanden sind?
 

Besten Dank

Keiner eine Idee dazu?