Swag Image Uploader Text einfügen

Hallo Ich habe schon seit langem den Bilderuploader für meine Kunden. Der Uploader unterstützt leider nicht alle Formate. Leider kommt es vor, dass Kunden die Bestellung abbrechen, da diese denken, dass das Bild nicht übertragen wird. Das will ich verhindern und noch eine kleine Nachricht in das Template einbauen Leider überlagert meine zusätzliche Nachricht den Text “Bild hochladen” an welcher Stelle des templates kann ich die box vergrößern, so dass ich noch ausreichend platz für meine zusätzliche Nachricht habe vielen dank lg kaddi

Hat denn da niemand eine Idee? Es ist doch sicherlich nur eine Mini Template Änderung

Hallo, hast du dieses label mal per Firebug untersucht? Dann siehst du sofort die Werte und welche Datei betroffen ist. In deinem Fall müsste das diese Datei sein: /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagSimpleUpload/Views/frontend/plugins/swag_simple_upload/_resources/swfupload/css/default.css Abschnitt #buybox .upload_artbox .inner_container label Wahrscheinlich reicht dort dann schon eine kleine CSS Anpassung aus. Beispielsweise das setzen einer neuen festen Höhe (height).

Ich danke für die Info. Ich werde es am Wochenende gleich mal probieren