Die Frage habe ich in den letzten Tagen schon in einem anderen Thread beantwortet.
Wo, entweder in einer Tabelle mit paypal_ falls es das gibt, ggfs. könnte diese aber auch in order hinzugefügt werden. Dafür die Migration Dateien im Plugin durchsuchen. Da sieht man es.
Per Adminer/phpMyAdmin Spalte Status sichern, löschen, Plugin updaten/installieren, Status importieren.
Falls das nicht funktioniert, liegt es an einer doppelten Migration, die geändert werden müsste.
leider ist die Migration hier an dieser Stelle nicht doppelt ausführbar, ich habe hierfür bei uns ein Ticket angelegt: Shopware Issuetracker
Falls du keine Zettle-Verkaufskänale hast, würde ich dir empfehlen, einmal das Plugin zu deinstallieren, alle swag_paypal-Tabellen zu löschen und neu zu installieren. Dann sollten alle frisch angelegt werden und das Problem nicht mehr existieren.
Nur die eine Spalte zu löschen hat in dem Fall nichts genützt, da eine Vielzahl an weiteren ALTER SQL-Befehlen einen Fehler geworfen haben.
Daher, wie @mstegmeyer geschrieben hat, die kompletten fünf oder sechs Tabellen, wie viele es auch immer sind löschen, dann neu installieren.
@mstegmeyer gibt es einen Grund, wieso bei der Deinstallation die Tabellen nicht gelöscht werden, wenn man das explizit über den Switch aktiviert? (wieso es technisch nicht funktioniert ist klar, meine eher die logischen Gründe).