SW6 Backend mit Android Handy/Tablet geht nicht?

Ich komme mit meinem Android Handy/Tablet nicht ins Backend.

Nach Eingabe der Benutzerdaten erscheint nur eine weisse Seite.

Geht das wirklich nicht?

Das sollte ganz normal funktionieren.
Welchen Browser nutzt du, welche Add-ons nutzt du ggf. ?
Javascript deaktiviert?

Was sagen die Server Logs?

Mfg

Ist bei mir auch, Tablet und Smartphone, nutze auf beiden Samsung Internet, also die Chrome Engine.
Ist aber erst seit dem Update auf Shopware 6.5.

JS ist aktiviert.
Die Serverlogs sagen leider nichts …

Ich habs versucht mit Google Chrome + Opera, beides geht nicht, Serverlogs sagen auch nichts.

Hab es eben am Tablet mal mit Firefox ausprobiert, hier geht alles wie es soll.
Dann hat Shopware 6.5 wohl mit der mobilen Chrome Engine ein Problem :frowning:

Mit Firefox auf dem Handy kann ich mich jetzt einloggen, aber die Menüleiste auf der linken Seite überdeckt 80% der Breite und den vom PC bekannten „Menü einklappen“-Button gibt es nicht.

So lässst es sich nicht arbeiten.

Logs sagen nichts, mit dem Firefox geht es jetzt

Ich habe seit dem Update auf 6.5 (aktuell 6.5.6.1) das gleiche Problem.
In der Konsole (Remote Debugging) wird auch direkt die Fehlermeldung „SharedWorker is not defined“ angezeigt. Danach folgen noch drei „Cannot read properties of null“ Fehler, die aber hoffentlich Folgefehler sind.
In der Doku zu SharedWorker ist auch ganz klar auf Android nur der Firefox kompatibel dazu: SharedWorker - Web APIs | MDN
Das erklärt auch, warum es im Firefox auf Android geht, in allen anderen aber nicht.

Gibt es hier schon eine Lösung oder Workaround, kann doch nicht sein das man mobil das Backend nur mit Firefox aufrufen kann …?

Da mit dem Handy keine Bearbeitung der Bestellungen möglich ist habe folgendes Plugin installiert:

Mobile Shop Manager

Damit lassen sich die Bestellungen im Detail ansehen, der Status kann geändert werden usw.