SW 6 Cloud: mollie-Anbindung verschwunden???

Hallo,

da in unserem Cloudshop nach Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ die Fehlermeldung erscheint „Leider ist etwas schief gelaufen“ und der nächste Schritt die Bezahlung über mollie wäre, habe ich in der Shopadmin nochmal gesucht. Dabei fällt auf, dass die Einstellungen im Backend „zerschossen sind“. Anbei die Bilder aus der SW Dokumetation und ein Screenshot aus unserem Backend. Da in der Cloud nur Mollie als Zahllungsmethode möglich ist - steckt hier wohl der Fehler, da es auch keine Möglichkeit gibt mollie wieder zu entfernen.

 

Hat jemand ebenfalls einen Cloud-Shop und macht dasselbe durch? Bei uns sind seit vorgestern Nacht (vom 7 auf den 8. Januar) keine Bestellungen mehr möglich.

 

Gibt es noch Cloudkunden, die den gleichen Fehler haben? Danke euch!

Viele Grüße

–> SW Doku

Unser „Backend“

Problem wurde durch Shopware behoben - einsame Spitze! 1000 Dank!