Hallo,
unser Shop in der Cloud lief bis gestern abend einwandfrei - heute blieben auf einmal Bestellungen aus. Ein Check ergibt, dass nach dem Klick auf “Zahlungspflichtig bestellen” Fehlermeldung erscheint “Leider ist etwas schief gelaufen”. Wir nutzen Themeware - kann jemand helfen?
Vielen Dank für jeden Hinweis vorab!
Hallo,
bei der Shopware Cloud Lösung solltest Du Dich zunächst an den Cloud-Provider (Shopware) oder an den Theme Anbieter wenden.
Viele Grüße
Hallo, ja danke ist bereits geschehen, aber das Woche steht bei Theme und Cloud-Anbieter an und ich hoffe, dass hier evtl. früher mit Hilfe gerechnet werden kann… wer weiß.
Beste Grüße
@SCOOPEX schrieb:
Hallo,
bei der Shopware Cloud Lösung solltest Du Dich zunächst an den Cloud-Provider (Shopware) oder an den Theme Anbieter wenden.
Viele Grüße
Naja - die entsprechenden Anbieter haben halt deren entsprechenden SLA`s - wenn Du mit diesen nicht zufrieden bist steht Dir natürlich frei, entsprechende Gold-/Platinum Subscriptions zu buchen mit einhergenden Kosten. IT Expertise ist halt nicht kostenlos verfügbar - just my 2 cents.
Viele Grüße
Ich habe zu diesem Thema eine neue Frage gestellt, da es wohl an mollie zu liegen scheint. Betreff: „Cloud SW 6: mollie Anbindung verschwunden???“
Danke
Problem wurde durch Shopware behoben - einsame Spitze!
1000 Dank!