Aktuell verzweifel ich seit Stunden an der Shopware 6 Cloud Zahlungsintegration. Weder mit Mollie (Onboarding abgeschlossen) noch mit Paypal (erfolgreich mit Business Account - der zuvor schon ausreichend andere Zahlungen empfangen hat) funktioniert die Zahlung.
Der Login z.B. bei Paypal und auch die Daten rund um Betrag etc. stimmen, es funktioniert zunächst alles bis im scheinbar letzten Moment die Zahlung abgebrochen wird mit der Meldung:
„Wir haben Ihre Bestellung erhalten, aber wir konnten Ihre Zahlung nicht bearbeiten, bitte ändern Sie die Zahlungsmethode oder versuchen Sie es erneut“
Hat jemand dieses Problem ebenfalls gehabt? Kennt jemand eine Lösung? Ich bin gerade verzweifelt wieso das nicht gehen will, viele Anpassungsmöglichkeiten gibt es für die integrierten Zahlungsapps ja nicht.
Hallo Erik,
hast du für dein Problem schon eine Lödung gefunden?
Ich stoße auf das gleiche Problem. Weder PayPal, Klarna oder Mollie funktionieren.
Egal bei welcher Zahlungsmethode (PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Rechnungskauf) es kommt sofort die Meldung "Wir haben Ihre Bestellung erhalten, aber wir konnten Ihre Zahlung nicht bearbeiten, bitte ändern Sie die Zahlungsmethode oder versuchen Sie es erneut. "
Leider nicht, wir verwenden mittlerweile einfach die selbst gehostete Variante von Shopware und setzen dabei auf PayPal & Stripe (was ohnehin bei Kreditkarten usw. deutlich besser als PayPal oder Mollie ist). Ich hoffe das hilft dir.
Ja, die Lösung war das Mollie giropay eingestellt hat ohne zu informieren. Betrifft aber nur das mollieProblem. Haben Giropay rausgenommen, dann war bei Mollie alles ok.