SW 4.3.6. hat mehrere Probleme, Check nötig + Update auf SW5

Hallo Community, inzwischen häufen sich bei uns einige kleine Probleme die nervig werden und wir benötigen den Blick eines Profis um diese Fehler endlich ausmerzen zu können. Kurz angedeutet handelt es sich um Fehler beim Warenbestand (zu viel und zu wenig), Lieferadressen bleiben plötzlich aus, Bonuspunkte Modul funktioniert nicht immer, etc. Früher ging alles ohne Probleme aber nach gut 2 Jahren „Müll“ vermutlich einiges zu. Wenn das alles wieder zufriedenstellend passt, möchten wir auch ein Update auf SW5 durchführen und hätten dabei gerne eine „Betreuung“ falls etwas schief geht. Und danach möchten wir eine Warenwirtschaft einführen/anbinden/integrieren/hinzufügen (welche Lösung ist noch unbekannt) Da wir zum ersten Mal von extern Hilfe in Anspruch nehmen werden bitte ich mögliche Interessenten um eine kurze Erläuterung über den Ablauf, eventuelle Kostenabschätzung (sofern überhaupt möglich, schon klar) und so weiter. Wichtig ist hierbei auch eine möglichst minimale Einschränkung des live Betriebs / offline Zeit. Freue mich auf eine Nachricht. Zusatz: Der Auftrag wurde inzwischen vergeben, danke an alle die mich benachrichtigt haben.