Sw 4.1.4 update auf SW5

Hallo, leider hatte ich aus Gesundheitsgründen länger eine Auszeit und bin momentan nicht ganz auf dem Laufenden. Daher hier meine Frage: Ich habe SW 4.1.4 und würde gerne auf dem Laufenden sein und auf SW 5 kommen. Was ich herausgefunden habe, das solch ein Update leider erst ab SW 4.3 geht. Wie komme ich mit meiner Version auf SW 5 Gerne würde ich auch Liveshopping machen und dann wäre bestimmt auch die Einstellung möglich, dass ich bei den Artikel sichtbar bis ……(Datum) Einstellung kann. Genau dieser Punkt wäre für uns sehr wichtig, da unsere Artikel alle nur eine Bestimmte Terminliche Gültigkeit haben. Dies würde enorm erleichtern. LG Uschi

Guten Morgen, update auf SW 5 geht ab SW 4.2 schau mal hier. Eigentlich musst du nur auf sw4.2 updaten und dann auf SW 5. So habe ich es auch gemacht. lg. Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin neu in der ganzem Shopware-Thematik und habe den Thread hier mit Interesse gelesen. Wir haben eine customized Version 4.1.2 - ist dann ein Update überhaupt möglich oder zerschießen wir uns damit alle individuellen Zuschnitte? Den Hinweis mit dem Testlauf in einem “Spiegel-Shop” habe ich gelesen. Beste Grüße und Danke vorab! Kathrin

Hallo Kathrin, schau mal hier: post123865.html#p123865 ich selber lass es erst mal mit SW5 LG Uschi