[Support] Readmore-Textbox Plugin für die Kategorietexte

Ist zufällig eins für Shopware 5 in Planung? Oder haben Sie eine andere Idee, wie wir das Problem in den Einkaufswelten lösen könnten?

Das ist nicht in Planung, da es mit dem responsive Design nicht funktioniert.
Die momentan einzige Lösung ist ein HTML-Element mit Scrollbalken.

 

1 „Gefällt mir“

Hallo !

Tolles Plugin ! Funktioniert soweit auch ganz super - bis ich auch die Idee gekommen bin, in den Kategorietext mehrere Bilder einzufügen. Dann wird es nämlich ein wenig hakelig. Beim Klick auf “mehr anzeigen” erscheint häufig nur der halbe Text oder noch weniger. Der Rest wird nicht dargestellt. Aktualisieren der Seite bringt manchmal Besserung und manchmal nicht. Sämtliche Caches wurden mehrfach gelöscht und auch das Theme neu aufgebaut.

Woran könnte das liegen ?

Hallo,

damit das Script die Höhe der geöffneten Box berechnen kann, müssen die Bilder eine Größenangabe bekommen.

Gruß
M.Wolf

1 „Gefällt mir“

Aha !

Scheint zu funktionieren…

Das war ja die Lösung ganz einfach (wenn man sie kennt) :slight_smile:

 

Vielen Dank !

Hallo,

leider Informiert uns das Forum nicht mehr über neue Beitrage in den Themen hier.
Bei Support-Bedarf also bitte den offiziellen Weg über den Account nehmen oder über unser Support-Formular

Vielen Dank
​M.Wolf

Guten Tag,

wir verwenden das Plugin bei uns im Shop seit einiger Zeit.
Manchmal passiert es aber, wenn man auf eine Kategorie geht, dass das Plugin nicht funktioniert (der Text wird ganz normal wie ohne Plugin angezeigt). Wenn man dann im Browser die Seite erneuert, funktioniert das Plugin wieder einwandfrei.

Vielleicht könnten Sie uns weiterhelfen, woran das Problem liegt.

LG

Hallo @Manuel1988‍

bitte über den Shopware Account ein Support Ticket eröffnen.

 

Matthias Wolf