[Support] Plugin - Preisliste als Excel/PDF Download

Hallo allerseits, unser Plugin “Preisliste als Excel/PDF Download” steht im store bereit: http://store.shopware.de/Preisliste-als … l_788.html [quote] Erstellen Sie individuelle Preislisten mit ausgewählten Artikeln aus Ihrem Shop und bieten Sie die Preislisten Ihren Kunden als Excel oder PDF Download zur Verfügung. [/quote] Für Fragen, Anregungen oder Kritik stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüße

Hallo, ich setze mich gerade mit dem Template des Plugins auseinander. Ist es möglich Zellen miteinander zu verbinden? Und kann ich die vertikale Ausrichtung in den Zellen verändern? Vielen Dank.

Ein Zusammenschluss von mehreren Zellen, sowie eine Anpassung der vertikalen Ausrichtung wird durch unser Plugin derzeit leider nicht unterstützt. Sämtliche Formatierungsmöglichkeiten findest du im Reiter “Dokumentation” bei der Bearbeitung eines Template. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort. Schade, ist vielleicht ein Update geplant mit dem das eingebaut wird? Ist es möglich das Shop-Logo oder eine andere Grafik in das Grundgerüst einzubinden? Leider funktioniert [border color=FFFFFF]Text[/border] nicht, nur [border-top color=FFFFFF]Text[/border] geht … Bug?

Hallo zusammen,

leider ist das Plugin im Store nicht mehr verfügbar. Wird es noch ein Update auf die Version 5.2 geben? Oder gibt es eine andere Allternative Artikel mit Varianten, Preisen und Staffelpreisen in einem PDF / Excel zu exportieren?

Danke

Julia

Hallo,

wir haben die Entwicklung des Plugins leider seit Shopware 4.3 eingestellt. Eine Version für 5.x wird es vorausichtlich nicht geben.

Viele Grüße