[SUPPORT] Adcell Tracker

Fragen zum Adcell Tracker werden hier beantwortet.

Hallo, das Plugin funktioniert mit unserem 4.2.3 Shop problemlos. Vielen Dank dafür! Nun möchte ich einen Sub-Shop über Adcell bewerben. Wie bekomme ich das am besten gelöst? Die Felder für PID und Event-ID sind im SubShop ausgegraut. Wird das Plugin auch auf 4.3.X laufen, bzw. ist eine neue Version geplant? Vielen Dank im voraus! Beste Grüße aus Berlin, Alex

Hi, das Plugin sollte so wie es ist auch auf zukünftigen Shopware-Versionen laufen. Was den Subshop angeht, könnten Sie folgendes überprüfen, falls es Ihnen möglich ist. Machen Sie über Ihren Subshop einfach mal eine Testbestellung. Sobald die Bestellung durchgeführt wurde und die Meldung „Vielen Dank für Ihre Bestellung“ erscheint, schauen Sie direkt in den Quellcode Ihrer Webseite. Sollten Sie dort den Text „Adcell.user.track“ finden, dann wird Ihr Subshop bereits unterstützt. Sollte dies nicht der Fall sein, dann geben Sie bitte noch einmal bescheid. Sollte Ihr Subshop nicht unterstützt werden, dann kümmere ich mich gerne in einer neueren Plugin-Version darum. Ich kann Ihnen dafür zur Zeit allerdings kein verbindliches Umsetzungsdatum nennen.

Ich habe das selbe Problem! Ein Subshop, bei dem die Felder im Adcell Tracker ausgeblendet sind… Das Tracking funktioniert auch nicht mehr. Bitte um DRINGENDE Bearbeitung dieses Themas, da die von Adcell kommenden Bestellungen nicht nachverfolgt werden können. Bis wann können Sie das Update anbieten? Liebe Grüße, Gerald L.

Also nach einer kleinen Recherche im Forum, habe ich folgenden Link gefunden: sonstiges-f58/kaufbare-plugins-multi-bzw-subshop-fahig-t20087.html So wie es aussieht, kann ein gekauftes Plugin immer nur für einen Shop genutzt werden. Insofern ist eine Subshopkompatibilität durch ein Update leider nicht möglich.

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort! TOP! :thumbup: „So wie es aussieht, kann ein gekauftes Plugin immer nur für einen Shop genutzt werden. Insofern ist eine Subshopkompatibilität durch ein Update leider nicht möglich.“ Nein, das kann man nicht pauschalisieren. Wir haben z.B. das Plugin Readmore Textbox, (http://www.bluewolf-produktion.de/proje … e_textbox/) dieses lässt sich für jeden Shop einzeln konfigurieren. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie das Plugin dahin erweitern, die Subshops mit eigenen ID’s zu tracken. Gern bin ich bereit, diese Funktion, bzw. das „erweiterte Plugin“ käuflich zu erwerben. Beste Grüße aus Berlin, Alex

Das muss ich dann genauer checken. Falls sich etwas machen lässt, dann gibt es das in einem Update. Ich kann aktuell aber weder zusagen noch Termine nennen.

Alles klar - vielen Dank vorab! :slight_smile:

Hallo, kurze Nachfrage… :happy: Gibt es zum o.g. Thema etwas neues, bzw. ist ein Update geplant? Vielen Dank vorab! Alex