Suchseite fehlerhaft nach Update - Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function execute()

Moin zusammen,

wir haben einen Shopware 5.2 Shop auf die aktuelle 5.6 Version geupdatet. Seither haben wir ein Problem mit der Suchseite, welchen ich mir nicht erklären kann. 

Cache usw. wurde schon alles geleert. Hat jemanden eine Ahnung, was das Problem sein kann? PHP Version 7.2.27, eigener Server kein Hoster.

Hier wird folgender Fehler ausgeschmissen:

Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function execute() on null in /var/www/clients/client1/web1/web/engine/Library/Enlight/Hook/HookExecutionContext.php:148 Stack trace: #0 /var/www/clients/client1/web1/web/engine/Library/Enlight/Hook/HookExecutionContext.php(103): Enlight_Hook_HookExecutionContext->executeReplaceChain(Array) #1 /var/www/clients/client1/web1/web/engine/Library/Enlight/Hook/HookManager.php(180): Enlight_Hook_HookExecutionContext->execute() #2 /var/www/clients/client1/web1/web/var/cache/production_201912171122/proxies/ShopwareControllersFrontendSearchProxy.php(90): Enlight_Hook_HookManager->executeHooks(Object(Shopware_Proxies_ShopwareControllersFrontendSearchProxy), 'searchFuzzyChec...', Array) #3 /var/www/clients/client1/web1/web/engine/Shopware/Controllers/Frontend/Search.php(49): Shopware_Proxies_ShopwareControllersFrontendSearchProxy->searchFuzzyCheck('sennheiser') #4 /var/www/clients/client1/web1/web/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(192): Shopware_Controllers_Frontend_Search->def in /var/www/clients/client1/web1/web/engine/Library/Enlight/Hook/HookExecutionContext.php on line 148

 

Moin,
wie sind soeben auch darüber gestolpert dabei hab ich diesen Pull Request auf gihub gefunden.
https://github.com/shopware/shopware/pull/1988

Vielleicht hilft es bei der Fehlersuche.