Suchfeld mit Hintergrundgrafik versehen

Hallo zusammen, würde gerne meine Shopsuche etwas mehr in Augenschein bringen. Hierzu würde ich gerne eine Grafik als Hintergrund verwenden. So wie z.b. die roten Pfeile hier im Bild Kann mir jemand helfen bzw. erklären wie ich das am besten umsetzen kann.

Hallo, also ich habe das bei mir so gelöst: /\* SEARCH ------------------------ \*/ div#searchcontainer {z-index: 7;text-align: left;height:1px;margin: 1px 0 0 1px;width: 998px;position:static;} div#hidesearch {position:relative;z-index: 2000;} div.inner\_searchcontainer {height: 24px;width: 270px;margin:-75px 0 0 470px;position: relative;} div.inner\_searchcontainer .ajax\_loader {background: url("../images/icons/ico\_ajax-loader.gif") no-repeat; position: absolute; top: 4px; left: 230px;z-index: 200;} div.inner\_searchcontainer #submit\_search {padding:0;border: 0 none; height: 24px;float:left;background: url(../images/arrows/bg\_arrow\_search.gif) no-repeat;width: 14px;} div.inner\_searchcontainer p {font-size: 11px;line-height: 12px;float: left;padding:4px;text-transform: uppercase;text-align: right;} input#searchfield {font-size: 10px;padding: 3px 0 0 30px;width: 220px;height: 19px;display:block;float:left;background: url(../images/backgrounds/bg\_search-input.png);margin:0;background-color:#fff;border:1px solid;} #header\_links {position: absolute; top:5px; left: 460px; font-size: 11px;}.related{position:absolute; right:0px; top:0px; height:1.25em} h3 .related{top:5px} div.searchdescription .related{margin-top:3.75em; top:10px} div.searchdescription{height:3.75em; overflow:hidden; z-index:-1; line-height:12px} Dabei ist diese Zeile relevant: input#searchfield {font-size: 10px;padding: 3px 0 0 30px;width: 220px;height: 19px;display:block;float:left;background: url(../images/backgrounds/bg\_search-input.png);margin:0;background-color:#fff;border:1px solid;} Ändern können Sie es in der “eigenen” Style.css Evtl. hilft es. Gruss Artur Nietsch