Shopseiten Titel Hintergrundbild

Hallo, ich möchte gerne bei bestimmten Seiten in dem Titel ein Hintergrundbild darstellen, es soll in etwa so aussehen:

Ich habe den Titel mal ausgeschnitten, unten platziert und markiert, oben drüber ist dargestellt wie ich es haben möchte. Hat einer eine Idee wie ich das realisieren kann? Muss ich das in einem template bearbeiten oder gibt es einen Befehl das ich es bei den einzelnen Shopseiten einpflegen kann? Ich habe übrigens das Responsive Template Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

ich habe es so einigermaßen hinbekommen, per CSS lässt sich das mit diesen Befehl bewältigen. #gCenter h1, #content .sitemap h1 { background-image:url(img/bg_.png); } Pfad von dem Bild muss halt angepasst werden. Für verbesserungsvorschläge habe ich gerne ein Ohr offen :slight_smile:

wäre eine gute Sache und dient der Übersichtlichkeit. Mach mal ein Ticket auf.

Ticket? Wieso? Hab es übrigens so zu ende gebracht: #gCenter h1, #content .sitemap h1 { background-image:url(/img/bg_footer.png); text-align:center; color:#555; padding-top: 2px; } So passt es oben, unten rechts links alles perfekt :slight_smile: