Suchergebnisseite als Liste 1-spaltig anzeigen

Hallo, nachdem ich hier im Forum zu dieser Problemstellung nicht fündig wurde bzw. die gefundenen Ansätze bei mir nicht funktionierten, habe ich es nun endlich lösen können. Wer die Suchergebnisseite als 1-spaltige Listenansicht dargestellt haben möchte, muss folgendes tun: Zuständig ist nicht die /search/index.tpl sondern die /search/fuzzy.tpl! Hier folgenden Code suchen [code] {* Actual listing *}

{foreach from=$sSearchResults.sArticles item=sArticle key=key name=list} {include file=‘frontend/listing/box_article.tpl’ sTemplate=‘listing’} {/foreach}
 

[/code] und durch diesen ersetzen: [code] {* Actual listing *}
{foreach from=$sSearchResults.sArticles item=sArticle key=key name=list} {include file=‘frontend/listing/box_article.tpl’ sTemplate=‘listing’} {/foreach}
 

[/code] Fragen, die für mich unbeantwortet bleiben: Warum ändert sich nichts, wenn ich statt {include file='frontend/listing/box\_article.tpl' sTemplate='listing'} schreibe {include file='frontend/listing/box\_article.tpl' sTemplate='listing-1col'} Warum ändert sich nichts, wenn ich in der listing/index.tpl als Fallback-Template listing-1col angebe? Vielleicht weiß jemand Antworten?