Hallo, nachdem ich hier im Forum zu dieser Problemstellung nicht fündig wurde bzw. die gefundenen Ansätze bei mir nicht funktionierten, habe ich es nun endlich lösen können. Wer die Suchergebnisseite als 1-spaltige Listenansicht dargestellt haben möchte, muss folgendes tun: Zuständig ist nicht die /search/index.tpl sondern die /search/fuzzy.tpl! Hier folgenden Code suchen [code] {* Actual listing *}
{foreach from=$sSearchResults.sArticles item=sArticle key=key name=list} {include file=‘frontend/listing/box_article.tpl’ sTemplate=‘listing’} {/foreach}
[/code] und durch diesen ersetzen: [code] {* Actual listing *}
{foreach from=$sSearchResults.sArticles item=sArticle key=key name=list} {include file=‘frontend/listing/box_article.tpl’ sTemplate=‘listing’} {/foreach}
[/code] Fragen, die für mich unbeantwortet bleiben: Warum ändert sich nichts, wenn ich statt {include file='frontend/listing/box\_article.tpl' sTemplate='listing'}
schreibe {include file='frontend/listing/box\_article.tpl' sTemplate='listing-1col'}
Warum ändert sich nichts, wenn ich in der listing/index.tpl als Fallback-Template listing-1col angebe? Vielleicht weiß jemand Antworten?