Suchergebnisse im Dropdown seit neuesten Fett?

Hi,

bilde ich mir das ein, oder war das immer schon so? Wenn man in das Suchfeld einen Begriff eingibt und das Dropdown sich öffnet, sind die Artikelnamen der vorgeschlagenen fett. Meiner Meinung nach war das bislang nicht so und es sieht komisch aus.

Vor einer Woche wäre mir das noch nicht aufgefallen und in der Zwischenzeit gab es kein Update. Maximal Cache leeren und Theme kompiliert (welches ich nochmal gemacht habe und die Schrift imemr noch fett ist).

Version 5.5.4

lg

Kannst es ja mit CSS anpassen. Sollte ja nicht das Problem sein :slight_smile:

Natürlich, aber ich frage mich nur, wie das entsteht. Und ich selbst habe wenig Ahnung von Css. Hat eine Agentur für uns gemacht und die wegen der Kleinigkeit nun beauftragen. :smiley:

Nun ja, aktuell ist nun die Schrift Fett. Also was machen? Sich selber mit CSS befassen oder Agentur anrufen? Wobei die Agentur dafür nur 3 Minuten brauch :slight_smile:

Wenn ich nur rausfinde, wo die Css liegt. Wenn ich mit den Chrome Dev Tool suche, finde ich zwar, was ich ändern müsste (front-weight von 700 auf 500), aber wo die ist…

Nun wie euer Template aufgebaut ist, kann hier im Forum keiner sehen. Aber unter den Theme Einstellungen kannst du auch CSS eingeben - steht alles in der Doku.

.results--list .entry--name {
 font-weight: normal;
}