ich suche jemanden, der Lust hat, unseren kleinen Online-Shop von SW5 auf SW6 zu migrieren. Ziel ist es, den Shop auf die neue SW-Version zu bringen und alle Funktionen / Zahlungsarten wieder anzubinden.
Weiterhin benötigen wir öfter Hilfe bei der Erstllung von Seiten / Layouts für den Shop.
Bezahlung auf Stundenbasis. Bitte einfach kurz bei uns melden
ich dir da sogar kurzfristig helfen. Ich bin Freelancer und kann so kleiner Projekte immer mal dazwischen schieben.
Aber bei so kleineren Projekten und Shops, stelle ich folgende Fragen:
Was erhoffst du dir von der Migration? Einfach aus dem Hintergrund, dass die reine Umstellung von SW5 auf SW6, keine >200% mehr Umsatz bringt und conversionrate steigerungen etc. (Was Shopware und einige Agenturen gerne mal auf z.B. LinkedIn promoten
schau selbst mal in den Store was benötigte Plugins und das Theme kosten (Miete)
Kannst mir gerne eine Direkte Nachricht schreiben, dann teile ich dir meine Kontaktdaten direkt mit.
herzlichen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Es geht um die Migration unseres Webshops www.collect-24.de.
Dort vertreibt meine Frau Geschenk- und Sammelartikel. Da die Sicherheitsupdates von SW5 nicht mehr entwickelt werden, wollen / müssen wir auf SW6 migrieren. Da mir die Zeit und natürlich die entsprechende Praxis dabei fehlen, benötigen wir dabei tatkräftige Unterstützung.
Es sind momentan nicht sehr viele PlugIns integriert (PayPal, Stripe, Pflichtfeld für Telefonnummer und Rechttexte über die IT-Kanzlei). Was wir bei SW5 noch hatten, war ein PlugIn, um die Kategorien auf der linken Seite anzuzeigen und im oberen Bereich auszublenden. Dieses PlugIn ist in SW6 nicht mehr verfügbar und wir haben Schwierigkeiten, es in SW6 nachzubauen. Wenn natürlich bei der Migration 200% mehr Umsatz herauskommen, lehne ich natürlich nicht ab. Priorität ist aber erst einmal eine erfolgreiche Migration und Unterstützung beim Layout.
Lass uns doch einmal mal telefonieren. Kannst Du mir Deine Kontaktdaten zukommen lassen und eine Uhrzeit, wann Du am besten zu erreichen bist?
da wir einige Zuschriften auf unsere Anfrage erhalten haben, schaffe ich es zeitlich nicht, alle telefonisch zu beantworten. Daher habe kurz die wichtigsten Punkte des aktuellen Shops meiner Frau. Falls weitere Infos benötigt werden, gerne bei uns unter service@collect-24.de melden.