Shopware Freelancer mit Kapazitäten für Shopware 6 Projekte

Heyho, Shopware 6 Freelancer hier mit Kapazitäten ab den nächsten 1-2 Monaten zur Abwicklung ganzer Projekte (gerne auch inkl. langfristigem Support) oder auch kleinerer Anpassungen.

Referenzen + CV gerne auf Anfrage.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
wir suchen Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Betreuung unseres ShopWare6 Shops.
Ich freue mich über Ihr kurzes Feedback unter 0172-8202839 oder per eMail an m.knoch@cfc.de.

Liebe Grüße Marcus Knoch

Hallo patchee500,
für die Migration von unserem E-Shop www.casco-accessories.com vom SW5 auf SW6, suchen wir einen fähigen und ehrgeizigen Entwickler, welche ab spätestens anfangs Februar 2023 Kapazität hätte.
Diese sind unsere Anforderungen:
Anpassung des bestehenden Templates oder Entwicklung eines neuen, sollte der aktuelle nicht mehr responsive sein.
Anpassung des Headers - Neu bei uns eine Whatapp-Nummer und des Footers: Ikone für Zahlungsarten und Versandarten, eventuell andere kleine Details.
Migration des bestehenden Shops samt alle Kategorien und Artikeln, inkl. Variantenartikel.
Implementierung von neuen Zahlungsarten / PSP -Plugin und Vertrag sind schon vorhanden.
Versandarten und -kosten neu konfigurieren und pflegen; vor allem Speditionskosten für Sperrgut-Artikel. Standardversand nach Gewicht und Paketgröße Sperrgutversand nach Volumengewicht (wird erklärt)
Erstellung von mindestens 3 Kundengruppen mit entsprechenden erlaubten Zahlungsarten und gewährleistete Rabatten (2 Kundengruppen sind B2B - Kunden)
Erstellung von eine entsprechende Registrierungs-Umgebung je nach Kundenart (Normale Shopkunde oder B2B Kunde)
Konfiguration und Pflege von Lieferzeiten bzw Produkte auf Bestellung.
Alle schon vorhandenen SEO Texte werden übertragen.
Ubertragung allen vorhandenen Bilddateien in den entsprechenden Bild-Kategorien.
Unser Budget: 6 Tausend Euro, Realisierung max 7 Wochen.
Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne bei mir: barbara.castellani@casco-accessories.com
Grüsse aus der Schweiz