Suche einen Freelancer für ein Shopware 6 B2B Projekt mit ERP Anbindung

Ich suche einen Entwickler für ein Shopware 6 Projekt. Es geht dabei um Kundenkataloge im B2B Bereich mit Anbindung an ein ERP System. Schnittstelle zum ERP System ist vorhanden.
Deutsche Sprache ist Vorrausetzung.

Hi @MarioGeissler ,

I can help you with Shopware 6 project.

Please connect with me for further discussion.

Jo

Hey Mario, ich bin Shopware 6 Freelancer.

Du kannst mich gerne anrufen, dann können wir mal quatschen:
+49 152 33556496
Hier erfährst du mehr über mich: https://timmt.de/

Viele Grüße
Tim

Hallo Mario,

das Projekt passt sehr gut zu meinem Profil. Ich bin seit vielen Jahren als Shopware-Entwickler tätig und unterstütze bei Shopware 6, individuellen B2B-Anforderungen sowie ERP-/API-Anbindungen.

Gerne können wir uns kurz zum Projekt austauschen.

Weitere Infos zu mir und meinen Shopware-Projekten:

Viele Grüße
Stefan Pilz

Hallo Mario,

dein Shopware-6-Projekt klingt sehr interessant – insbesondere die Verbindung aus kundenspezifischen B2B-Katalogen und einer bestehenden ERP-Schnittstelle.

Gerne unterstützen wir dich bei der technischen Konzeption und Umsetzung, zum Beispiel bei:

• kundenspezifischen Sortimenten, Preisen und Freigaben

• B2B-Kundenstrukturen und Benutzerrechten

• der zuverlässigen Synchronisation mit dem ERP

• Fehlerbehandlung, Protokollierung und Wartbarkeit der Schnittstelle

• Tests und einer sauberen Integration in Shopware 6

Die Abstimmung und Projektdokumentation erfolgen vollständig auf Deutsch.

Für eine erste Einschätzung wären vor allem die eingesetzte Shopware-Version, das ERP-System beziehungsweise die vorhandene Schnittstellendokumentation und die gewünschten Funktionen der Kundenkataloge interessant.

Hast du Zeit für ein kurzes, unverbindliches Kennenlerngespräch?
Dann können wir den Umfang, den Zeitrahmen und die nächsten Schritte gemeinsam klären.

Viele Grüße
Benedikt Rillox

nuonic Digital GmbH & Co. KG
Tel: +49 40 32890163-0
Web: www.nuonic.de

Hallo @MarioGeissler
Ich habe derartige Integrationen bereits für Kunden durchgeführt.
Daher würde ich das Thema gerne weiter besprechen, falls Sie noch auf der Suche nach Unterstützung sind.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Deep

Hallo @MarioGeissler ,
ich bin Shopware Freelancer und habe schon mehrere B2B Projekte umgesetzt bzw. betreut. Hierbei habe ich bereits verschiedenen ERP-Systeme an Shopware angebunden.

Falls du noch nicht fündig geworden bist, können wir uns gerne zu deinem Projekt austauschen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Grüße
Fabian Kunkler

Hallo Mario,

das passt genau in mein Feld: Ich bin Shopware-6-Freelancer, und ERP-/Warenwirtschafts-Anbindungen sind mein Alltagsgeschäft – gerade im B2B mit kundenspezifischen Katalogen und Preisen. Dass die Schnittstelle zum ERP schon steht, macht die Sache überschaubar; dann geht es vor allem um die saubere Anbindung, Kundengruppen und Sortimente sowie die Katalog-Logik im Shop.

Melde dich gern, dann schauen wir uns die Anforderungen konkret an.

Mehr zu mir und zur ERP-Anbindung:

Viele Grüße
Ralf

Hallo Mario,

ich kann einen klar abgegrenzten ersten Teil des Shopware-6-B2B-Katalogprojekts übernehmen: einen ERP-Beispieldatensatz in Shopware abbilden, die kundenspezifische Sichtbarkeit und Preislogik für eine Testkundengruppe umsetzen und den Ablauf mit reproduzierbaren API- und Browser-Tests absichern. Die Änderung würde über eine separate Plugin-/Repository-Struktur und einen Feature-Schalter rückrollbar bleiben.

Der gesamte Austausch und die Abnahme können asynchron über Beispieldaten, Repository und schriftliche Testfälle erfolgen. Wenn das zu Ihrem Vorhaben passt, schicken Sie mir bitte kurz das Format der bestehenden ERP-Schnittstelle und die Regeln für den ersten Kundenkatalog.

Jason

Hallo Mario,

ich habe aktuell freie Kapazität. Wenn das Projekt noch offen ist, melde dich gern – dann besprechen wir die Details.

Viele Grüße
Christian

Christian Kilian – Shopware Freelancer