Mein Shopware Berater meint, dass die Bootsrap Themen ein Update höher als 5.1.6 nicht zulassen. Kann der Bootstrap Plugin doch soweit aktualisiert werden, um auf SW Version 5.2.18 upzudaten? Wenn ja soll ich einfach die Subscription vom Bootsrap Plugin verlängern, um dessen richtigen Update zu bekommen?
Mein Shopware Berater meint, dass die Bootsrap Themen ein Update höher als 5.1.6 nicht zulassen. Kann der Bootstrap Plugin doch soweit aktualisiert werden, um auf SW Version 5.2.18 upzudaten? Wenn ja soll ich einfach die Subscription vom Bootsrap Plugin verlängern, um dessen richtigen Update zu bekommen?
Hallo,
schau doch einfach einmal im Shopware Store nach, bis zu welcher Version dein erworbenes Theme kompatibel ist. Ist es mit Shopware 5.2 kompatibel und du hast keine aktive Subscription mehr, müsstest du diese verlängern. Und such dir am besten ein besseren Berater wenn er dich nicht mal auf den Shopware Store hinweist, wo man die Kompatibilität etc. schnell sieht.
Beste Grüße
Sebastian
Hallo,
Danke für den HInweis. Mein aktueller Bootstrap Plugin ist nur bis 5.2.0 kompatibel, laut Liste könnte ich den Plugin so updaten das er bis 5.2.6 kompatibel ist. Welche Reihenfolge müsste ich beachten?: zuerst den alten Plugin deaktivieren,dann SW auf 5.2.6 updaten, erst danach plugin updaten und neu aktivieren. Oder zuerst den Plugin updaten, SW auf 5.2.6 updaten, und dann erst den neuen Bootstrap Plugin aktivieren?
Beste Grüße
Julian