subdomain switch bzwÄnderung Verzeichnis ging kpl daneben :(

Hallo, der Switch ging gerade kpl daneben :frowning: Ich will praktisch folgendes tun und dachte, dass das ganz easy sei: Shop A - liegt auf Subdomain: shopA.domainname.de - und verweisst auf Verzeichnis A Shop B - liegt auf Subdomain: shopB.domainname.de - und verweisst auf Verzeichnis B Grund für Switch: ShopA - hat im Backend zig Fehler, daher habe ich nun Shop B mühevoll neu aufgebaut. Ziel ist es nun, dass Shop B unter der eigentlichen SubDomain “shopA.domainname.de” erreichbar ist, aber auf das neue Verzeichnis B verweist! Bei einem Testlauf mit zwei Testshops, ging das eben total daneben und nun erreiche ich auch beide Shops nicht mehr : (((( - zum Glueck waren das die Testshops.:wtf: Was ich getan habe: Beim Hoster habe ich entspr. den Pfad korrigiert, auf welchen die subdomain “shopA.domainname.de” verweist - also auf den neuen Pfad "Verzeichnis B). Dann habe ich via ftp den Cache (alles unter /cache/) gelöscht- ABER die Shops sind nun nicht mehr erreichbar - auch wenn ich alles rückgängig mache geht nichts mehr. Sollte ich vor Umstellung der Subdomain (ShopA.domainname.de) auf das neue Verzeichnis (B) besser im Backend im neuen Shop (shopB.domainname.de - Verzeichnis B) schon direkt den korrekten Pfad eingeben bzw. die subdomain bei dene Grundeinstellungen ändern? und speichern und dann erst beim Hoster die Änderung vornehmen (ShopA.domainname - verweist auf Verzeichnis B? (bisher dachte ich, dass das bei Löschung des Caches dann automatisch passiert) Vielen Dank für eine Idee! Grüße Marc