Wir haben heute stripe aktiviert und es funktioniert soweit.
Ein paar Fragen an die, die sich damit auskennen.
Wir haben aktiviert, dass E-Mails an Kunden gesendet werden sollen, wenn die Zahlung durch ist oder es zu einer Rückzahlung kommt.
Es kommt aber keine E-Mail beim Kunden an. Haben wir noch was übersehen?
In den Zahlungsdetails unter “Email history” steht, dass es keine E-Mail-Adresse für diese Zahlung gibt.
Wenn automatisch E-Mails an Kunden gesendet werden, welches ist die Absender-Adresse?
Die, auf die der stripe-Account läuft?
Muss irgendwo erwähnt werden, dass die Zahlung über stripe läuft (AGB, Datenschutz o. ä.)?
Es wird auch eine Zahlungsart “Kreditkarte (mit 3D-Secure, via Stripe)” angelegt.
Funktioniert das schon?
Ich würde die Bestellungen mit stripe-Zahlungen gerne mit Zahlungsstatus “offen” oder “Überprüfung notwendig” markieren, wenn sie reinkommen.
Leider gibt es im Plugin keine Option, das einzustellen. Geht das nicht?
Grüße,
Frank