Storefront Darstellung ladet nicht

Hallo,

ich hab das Problem das im Backend wenn ich ein Produkt bearbeiten möchte und auf Varianten → Storefront Darstellung klicke es ewig ladet. Folgend ein Screenshot:

Ich finde leider bei den Logs auch nicht wirklich was dazu…

Liebe Grüße,
David

Am besten guckst du in den Entwicklertoos vom Browser (F12) und dann unter Netzwerk.
Wenn du klickst müsste hier ein neue Eintrag kommen, der wahrscheinlich mit einem Fehler endet, vielleicht hilft dir das

Hello,

danke für die Info, das habe ich jedoch schon probiert - Es wird leider kein Fehler angezeigt. Ladet auch nicht in anderen Browsern oder ohne Cache. Sehe komischer weise auch nichts vom Fehler in den Logs was mich stutzig macht.

Eventuell noch andere Vorschläge?

Freundliche Grüße,
David

Dann weiß ich leider auch nicht weiter, dafür bin ich dann noch zu neu in Shopware.

Ich konnte mir so bisher bei allen Fehlern im Backend helfen.

Eventuell noch mal den Adminbereich neu erstellen lassen, oder den gesamten Cache löschen.
rm -R var/cache/*

Das ist ein Fehler in Shopware der seit Entwicklung existiert. Wenn du mehr als 100 Eigenschaftensets hast wird das ab der 101 ersten so dargestellt. Dann geht er quasi in eine Dauerschleife.

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Ich habe ein ähnliches Problem.

Keine Interne soweit ich weiß. Wir haben dafür ein Plugin geschrieben.

Hallo,

habe auch gerade den selben Fehler… gibt es hier immernoch keine Lösung ? Komischerweise ist der Fehler bei mir gestern nocht nicht aufgetreten aber heut kann ich hier nichts mehr anpassen weil es ewig lädt…

@eminere gibt es das Plugin evnetuell irgendwie zu erwerben ?

Gruß Balu

Wäre auch interessiert an dem Plugin :wink: