Folgenden Fehler tritt bei der Statusänderungen über die Stapelverarbeitung auf:
{„errors“:[{„status“:„409“,„code“:„CHECKOUT__CART_MISSING_PRICE_DEFINITION“,„title“:„Conflict“,„detail“:„Line item 8fb1df6ed1ae4f6aa4731ba59867b2c2 contains no price definition or already calculated price.“,„meta“:{„parameters“:{„identifier“:„8fb1df6ed1ae4f6aa4731ba59867b2c2“}}}]}
Was hat das mit dem Fehler auf sich?
Was können wir ändern damit dieser Fehler nicht mehr auftritt?
An welchem Punkt tritt es den genau auf, wenn eine Mehrfachänderung bei den Produkten stattfindet?
Hallo lucas.baerlocher1,
wenn wir den Lieferstatus auf Shipped ändern. Reicht dir das?
Gruß
Markus
Hallo @markush777
Achso also bei den Bestellungen, auch bei einzelnen Änderungen?
Gruss
Lucas
Hallo Lucas,
es kommt auch wenn man die einzelne Bestellung über die Stapelverabeitung bearbeitet.
Fehler im Network:
{„errors“:[{„status“:„409“,„code“:„CHECKOUT__CART_MISSING_PRICE_DEFINITION“,„title“:„Conflict“,„detail“:„Line item a92bbf12799c4e668b1186b48fcb00ea contains no price definition or already calculated price.“,„meta“:{„parameters“:{„identifier“:„a92bbf12799c4e668b1186b48fcb00ea“}}}]}
Gruß
Markus
Sieht mir klar nach einem Datenbankfehler aus, habt ihr geupdatet oder irgendwelche Objekte in der Datenbank ändern müssen? 
Hallo Lucas,
wir haben von Shopware5 auf Shopware6 migriert und bei den Produkten bei denen es zu den Fehler kommt sind die die gefühlt keine Vererbung vom Main auf Parentproduct haben. Weiterhin kommt es bei diesen Produkten zu Problemen der Berechnung von Bruttopreis zum Nettopreis.
Gruß
Markus
Hallo Lucas,
der Fehler war, das nicht alle Artikel nach der Imigration im Verkaufskanal hinterlegt waren. Leider hat der Fehler nicht darauf hingedeutet.
Danke trotzdem für deine Hilfe und schöne Grüße
Markus