Statistik für Subshops - SW 5.1.0 RC3

Hallo zusammen ! War jetzt lange nicht mehr hier bzw. lerne ich gerade die neueste Version kennen. Fazit…es hat sich sehr viel in der Zwischenzeit getan…schön :thumbup: Teste aktuell SW 5.1.0 RC3 weil ich in Kürze meine beiden „alten“ Shops (SW 3.5.3)in einem Shop mit Subshops zusammenlegen möchte, bzw. folgt hier in Kürze dann auch noch ein dritter Shop als Subshop. Soweit sehe ich von den Funktionen her kein Problem alles in ein System zusammen zulegen, allerdings vermisse ich dann doch sehr die getrennten Statistiken über die Monatsverkaufszahlen, Länderumsatz…etc. Diese Frage wurde schon vor Jahren in diesme Forum angesprochen, damals war seitens SW der Rat es doch mit Google Analytics zu realisieren. Ich sehe hier aber doch für Subshopbetreiber den Vorteil alle relevanten Daten in einem System zu haben. Gibt es nicht doch Möglichkeiten die Statistiken getrennt abzubilden ? Plant vielleicht doch SW hier in absehbarer Zeit noch etwas ? Oder vielleicht reizt es ja jemanden dafür ein Modul anzubieten ?

Hallo, an den Stellen wo Subshop spezifische Daten vorliegen kannst du diese doch auch ausgeben lassen. Du hast ja oberhalb der Statistiken ein Pulldown für die Auswahl des Shops Sebastian

1 „Gefällt mir“

In der Tat…Danke… Ich sehe, da muss ich wohl einiges nachholen :slight_smile: