Startseite - Text erstellen oder Bilder/Slider/Artikel anzei

Hallo - Shopware - Forum - Mitglieder, Startseite - wie zeigt man dort Artikel an? Ergo wie legt man diese an damit diese angezeigt werden? Bzw. wie im Testshop das große Bild und der Text als “Willkommen” Ich habe folgende Module : Live-Shopping Budle-Modul Artikel-Konfigurator Business Essentials Intelligente Suchfunktion Produkt-Exporte Newsletter Advanced Erweiterter Produktberater Jedoch werden die Artikel nur in den Kategorien anzeigt. Bitte um Hilfe :shock: Vielen Dank Antoinette von AS - Textildruck http://www.as-textildruck.de

Hi, Unter Marketing Banner legst Du die Startseiten oder Kategorienbanner an. Unter Einkaufswelten kannst Du eigene Bilder oder Artikel auf der Startseite anzeigen lassen, natürlich auch je Kategorie. :wink:

hallo petra. seufz - vielen dank :slight_smile: Noch eine Frage bleibt wie füge ich Texte zu dem Banner dazu oder ähnlichem damit das alles nicht in der Grafik steht sondern auch eingelesen werden kann? Dann weiß ich schon mal einiges mehr. Dankesehr Antoinette

Texte zu den einzelnen Kategorien werden unter “Artikel - Kategorien” eingetragen.

1 „Gefällt mir“