2 stratseiten fragen !

hallo ! 1. kann ich artikel auf der startseite anzeigen lassen ? zb. 3 artikel nebeneinader ! 2. wie bringe ich einen text auf die startseite zwischen kats und topseller ? lg

Hi, im Backend unter Marketing Einkaufswelten kannst du Beispielsweise unterschiedliche Artikel promoten, sprich feste Artikel auf der Startseite oder auch zufällige,… . Dazu wählst du einfach die gewünschte Kat. aus und fügst die Artikel dort hinzu. Über den Topseller einen Text der dann verlinkt wird? oder wie soll ich mir das vorstellen? Weil wenn du dort so einen Text stehen haben möchtest, müsstes du dort eine Aktion anlegen. Für die Aktion müsstest du dann ein Bild hochladen und den im Bild den Text einfügen. Anders wüsste ich aus dem Standard nicht keine Möglichkeit. Oder meinst du doch einen Kategorietext? Den würdest du dann in den Einstellungen der jeweiligen Kat. hinterlegen. Also Backend/Artikel/Kategorien/Einstellungen. Wichtig hierbei ist, das neben der Beschreibung im Kategorietext auch eine Überschrift vergeben werden muss, umso den Text in der Storefront anzeigen zu lassen. Gruß,

nein ich möchte einfach einen willkommmenstext reinsetzen sonst nichts. möchte meinen besuchern ein paar infos über den shop geben „TEXTLICH“ !

Hi, ja das kannst du über den Kategorietext machen. Hierzu gehst du beispielsweise in die Kategorie Deutsch, dort in den Einstellungen und ganz unten befindet sich ein Feld für den Beschreibungstext. Nachdem du dort was ausgefüllt hast, musst du im Feld Überschrift eine Überschrift vergeben, sodass der Text angezeigt wird. Gruß

[quote=“sr-1”]Hi, ja das kannst du über den Kategorietext machen. Hierzu gehst du beispielsweise in die Kategorie Deutsch, dort in den Einstellungen und ganz unten befindet sich ein Feld für den Beschreibungstext. Nachdem du dort was ausgefüllt hast, musst du im Feld Überschrift eine Überschrift vergeben, sodass der Text angezeigt wird. Gruß[/quote] danke für die info. werde ich heute abend machen ! hast du auch eine idee wie ich die artikel auf die startseite bringe. bei xt_comm… legt man einen artikel an und kann anhacken ob dieser auf der startseite angezeigt wird oder auch nicht.

Hi, nein das hatte ich ja schon oben beschrieben. hier habe ich dir nochmal eine genaue Information zu rausgesucht. http://www.shopware.de/wiki/Einkaufswel … l_223.html hoffe hilft dir weiter :wink: gruß kleiner edit: http://www.shopware.de/wiki/Wie-kann-ic … l_293.html :slight_smile:

sieh mal die referenz. viewtopic.php?f=29&t=123 und du meinst das geht nur so wie du sagst ? also ich meine die 4 artikel ganz unten !

Hi, ja das ist ganz normal über Einkaufswelten gelöst, definitiv… Hier wrde halt nur ein anderes Listing (4 Spalter statt default 3-Spalter) ins Template integriert.