Startseite/ ein bestimmten container entfernen aber wie???

Hallo wenn man auf meinen shop geht click seht ihr auf der startseite unter dem slider ein kleinen container mit [quote]Shopware 3.5 Ialis, penintentiarius magnificabiliter, iam tollo ora Liquidus per abhinc his piscis difficilis una oro suffoco Contraho. Ora Fluctus, sis suo Nequam gaudium vox Amitto duco polleo, compleo mille lex tamen incrementabiliter Lentus, reproba mox acies, pax Valde subobscurus acer aequor Labiosus ora dux Fluo an Lento sero conciliator redeo. Palor procellosus intempestivus furiosus ut exstasis Arma . [/quote] wo und wie bekomme ich das weg??? auch die tagwolke würde ich gerne im unteren bereich entfernen… wäre super wenn ihr mir da helfen könntet!!! lg

Hallo, 1. ist die Kategorie-Beschreibung der Kategorie “Deutsch” (Artikel->Kategorien->Deutsch->Einstellungen) 2. Einstellungen->Plugins->Core Plugins->Tagcloud auf Aktiv:nein setzen

1 „Gefällt mir“

Also den Text im Container solltest Du über Artikel->Kategorien->Deutsch->Einstellungen wegbekommen. Musst die Überschrift und Beschreibung der Kategorie entfernen. Um die Tagwolke zu entfernen, schau mal ins Wiki, da ist es beschrieben, glaube ich hätte da mal was gelesen. http://wiki.shopware.de/Tutorial-Tagwolke-platzieren-oder-ausblenden_detail_750.html Grüße Erik

1 „Gefällt mir“

ups ein wenig zu spät, haha.

[quote=“digitalwaagen123”]Hallo, 1. ist die Kategorie-Beschreibung der Kategorie “Deutsch” (Artikel->Kategorien->Deutsch->Einstellungen) 2. Einstellungen->Plugins->Core Plugins->Tagcloud auf Aktiv:nein setzen[/quote] hat beides super funktioniert danke euch beiden. :thumbup: