Startseite bleibt leer

Hi Leute, ich kann machen was ich will, meine Startseite bleibt leer.

Habe in den Einkaufswelten wie beschrieben eine neue angelegt : Name, Haken bei Landinpage, Haken bei Aktiv, Raster auf 3 eingestellt, die Geräte ausgewählt, Containerbreite belassen, Position 1 gewählt, Kategorie - Deutsch gewählt ud abgespeichert. Nächste Schritt, beim Desigener ein Banner angelegt und einen kleinen Text (HTML). Es wird auch in der Vorschau alles angezeigt, wunderbar bis da hin. Nur die Startseite bleibt leer. Habe auch das Caches gelöscht im Shop und auf dem Rechner, selbst einen neuen browser geöffnet, nichts. Bekomme noch graue Haare wenn das nicht funktioniert.

Hat da jemand eine Idee? Bitte keine tollen Links zur Beschreibung, die habe ich mehrfach gelesen und wüste jetzt net was ich da flsch mache. nach Anleitung Angelegt.

 

Gruß poppy

Die Startseite ist keine Landingpage sondern einfach nur Kategorie „Deutsch“ - und auch der/den Viewports zugewiesen?

@sonic schrieb:

Die Startseite ist keine Landingspage sondern Kategorie „Deutsch“ –> Les Dich Schlau in der Doku

 

Danke für die Antwort, habe es berichtigt und jetzt funktioniert es. Super, Daumen hoch.