Starseite um/weiterleiten auf Unterkategorie

Hallo zusammen, hab eine kleines bzw großes Problem. Ich bekomme meine Startseite nicht mehr vernünftig an den Start. Bekomme imm die Fehlermeldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut. Habe das Problem auch schon ins Forum geschrieben, komm aber nicht so recht weiter, weil mir die Lösungsansätze fehlen. Kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten beim Startseitenaufruf auf eine Unterkategorie des Shops linken kann. Dort habe ich die Fehlermeldungen nicht. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. LG Chriss

push

You can check Shopware log to see actual error. Alternatively you can add to config.php: 'front' =\> array( 'throwExceptions' =\> false, 'showException' =\> true ) This will show actual error in shop’s front. The easiest way to open subcategory instead of homepage would be to edit .htaccess file. Add these lines RewriteCond %{REQUEST\_URI} ^/$ RewriteRule (.\*) http://www.example.com/subcategory/ [R=301,L] below these lines RewriteEngine on #RewriteBase /shopware/ This will redirect homepage to another URL.