Stammdaten konnten nicht gespeichert werden

Hallo Zusammen, wir sind gerade dabei von unserem Modified Shop auf ein neues System zu wechseln. Sobald ich mir jedoch ein Plugin aus dem Manager installieren will, möchte er das ich meinen Account vervollständige. Nachdem ich alle Daten eingebe und auf speichern klicke kommt folgende Fehlermeldung: Stammdaten konnten nicht gespeichert werden Und alle Felder sind wieder leer. Gibt es dafür eine Lösung? Gruß

Klasse, Thema ohne Lösung oder Lösungsansatz gelöst!

Also gelöst ist das Problem leider noch nicht.

Okay, alles klar. Bei mir besteht das Problem nämlich auch weiterhin. :frowning: Was mich allerdings wundert, wieso ist der Thread hier in “gelöste Themen”?

Irgendwie könnte sich Shopware mal melden. Das Problem besteht weiterhin und vor allem wenn man Kunden betreut wirft da vor allem vor Weihnachten zurück!

Habe bei shopware angerufen und eine nette Dame hat das Problem manuell im System gelöst

Hallo, ich konnte das ganze mithilfe der Daten von MrAzon nachstellen und habe das ganze einmal an unsere Entwicklung weitergegeben. Wenn Ihr weiterhin Probleme habt, könnt ihr euch einmal bei unserem Vertrieb melden, diese können das ganze übergangsweise auch manuell hinterlegen. Viele Grüße Moritz