Shopware Account hat Stammdaten und Website Anmeldung verloren

Hallo,

habe mich vor einer Stunde registriert, einen Shop hinzugefügt und auch zwei kostenlose Addons gekauft. Alles hat einwandfrei funktioniert. Bis ich gerade beim kauf eines anderen Plugins “Order Exception 5” bekommen habe und dann in der Accountverwaltung festgestellt habe, dass alle Stammdaten rausgeflogen sind!

Gruß

Max

PS: Wollte dem Support die Kundennummer posten musste aber feststellen, dass ich keine per Email erhalten habe. Ist das normal?

Push

Nach erneuter Eingabe der Stammdaten, in dem selben Account, war es mir nicht möglich den Shop zu registrieren. Als Fehlermeldung kam, dass der Shop schon registriert sei.
Leider ist die Kontakt Hotline Samstags nicht besetzt. Ich möchte aber ungern bis Montag warten.

Ist den hier kein Mod unterwegs der mir bei dem Problem weiterhelfen kann?

Hallo,

Ich kann dir da von zuhause auch nicht helfen. Da scheint ja irgendwie eine Inkontinenz der Daten da zu sein.

Die Registrierung des Shops hat ja nichts mit den Stammdaten zu tun. Den Shops kannst du nur bei einem Account registrieren. In dem Account müssen dann auch die Stammdaten korrigiert werden.

Moritz

Der Ablauf  bei einer Anmeldung ist ja wie folgt:

  1. Account registrieren
  2. Unternehmens Daten angeben
  3. Shop hinzufügen
  4. Plugins kaufen

Ich habe gestern Abend einen Account erstellt und kam bis zu Schritt 4 aber dann nach einer gewissen Zeit wurde der Account wieder auf Schritt 1 zurückgesetzt. Daraufhin habe ich beim selben Account   es erneut versucht bin aber nur bis Schritt 3 gekommen und habe als Rückmeldung bekommen, dass der Shop schon registriert sei.

Ich werde mich dann wohl Montag beim Support melden.

Max