Moin MOin, wir würden gerne Artikel verkaufen nach Gewicht und zwar so wie im Beispiel, dass in dem Auswahlmenü steht zB: 100g 2,99 Grundpreis 2,99 200g 5,78 Grundpreis 2,89 300g 8,07 Grundpreis 2,79 Wie kann man dies so realisieren? Wie auf dieser seite http://www.tee-kontor-kiel.de/tee/schwa … p-563?c=10
Varianten anlegen!
Ja das habe ich schon verstanden, dass es Varianten sind, doch meine Frage oder Problem ist, wie bekomme ich neben den Gewichtsangaben im PullDown Menu - die weiteren Angaben wie Preis und Ersparnis rein!?
das kannst du doch einfach für jede Variante vom eigentlichen z.B. UVP oder Standard Preis berechnen lassen und mit im PullDown Menü einfügen.
Das muss ich von Hand eintragen und alles manuell ausrechnen bzw ausrechnen lassen um es dann einzutragen? Geht sowas nicht automatisch?
Hi, ich habe natürlich von einer Automatisierung gesprochen von Hand wäre es wahnsinn… Kannst du programmieren…?
Ja das kann ich mySQL und PHP sind keine Fremdwörter für mich! Allerdings Shopware ;(
na wenn du das kannst dann änder in der php datei das dropdown menü bzw erweitere es mit deinen angaben dann sollte alles funktionieren