SSL Probleme

Hallo ich habe ausversehen das SSL Zertifikat aktiviert was mir aber eben erst aufgefallen ist als ich auf den Warenkorb geklickt habe und nichts passierte ausser einer Fehlermeldung. Nun habe ich es wieder deaktiviert aber das Problem bleibt trotz cache lehrung und in den Systemeinstellungen SSL auf nein bestehen. Woran liegt das oder dauert es seine Zeit bis das wieder rückgänig gemacht wird ? Ich habe es vor 30min schon auf Nein gestellt und sonst auch keine Einstellungen geändert oder muss ich das in einer der CSS. Dateien auf 0 setzen ? Danke für Eure Hilfe Liebe Grüße Patrick

Hi, Patrock, Leere einmal speziell Deinen Shop Konfig-Cache (DB-Cache)über das Backend, danach Ruf den Shop einmal bitte neu auf. am besten schliesst Du Deinen Browser lokal einmal komplett bzw. Leerst auch hier einmal Deinen Browser Cache. Danach muss das auf jeden Fall wieder deaktiviert sein, die Einstellung im Backend funktioniert definitiv und Du brauchst dafür auf keinen Fall CSS, etc… aendern. Ansonsten schicke einmal bitte einen Link, wo. man sich das live anschauen kann please … :sunglasses: Stefan