SSL-funktioniert nicht.

Hallo zusammen, soeben habe ich SSL aktiviert. 1. Dazu gehe ich in die Grundeinstellung und stelle SSL-Aktiviert auf „Ja“. 2. Gleichermaßen habe ich auf meinem all-inkl Server die Domain auf SSL-Proxy gestellt. Anschließend teste ich die Seite und stelle fest, dass wenn ich auf den Warenkorb klicke er unendlich geladen wird und nichts passiert. Was ist hier schief gelaufen und wer kann helfen? Würde mich riesig freuen da ich das Problem schon seit 3 Monaten habe und bisher keine Zeit blieb mich damit zu beschäftigen. LG

Hallo, das Thema gab es hier schon vor einiger Zeit. Du benötigst ein eigenes Zertifikat für deine Shop-Domain. SSL-Proxy wird von Shopware aktuell nicht unterstützt.

Hallo Sebastian, was benötige ich denn für ein Zertifikat? Weil dann könnte ich es ja bei All-Inkl. beantragen oder nicht? Grüße

Hi, das kannst Du bei all-inkl bestellen: schau hier. Normales Zertifikat für 1 oder 2 Jahre!

Hi Petra, ja habe auch gerade von All-Inkl. die Mail bekommen :slight_smile: 99 EUR für 1 Jahr / 159 EUR für 2 Jahre

Wir haben das auch bei all-inkl - funktioniert tadellos :wink: