Sprachshop - paymentWall is not defined - Hauptshop geht

Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:

Der Hauptshop ist in Deutsch und Paypal sowie paypal plus gehen hier ohne Probleme.

Im Subshop = Sprachshop geht Paypal nicht => paymentWall is not defined

Komischerweise habe ich aber die eingestelle Auswahl Paypal/Vorkasse - gehe ich auf weiter werde ich NICHt zu PP weitergeleitet sonder zur bestellung selbst und kann per Vorkasse bestellen. Bei den Zahlungsarten und Versandarten ist das Land drin.

Habt Ihr eine Idee?

Eine kleine Teillösung: Fremdwährung bei Paypal aktivieren, so das im Paypalkonto die separate Währung zu sehen ist.

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski „Moritz Naczenski“)‍

Ich kann nun polnische Zloty und slowakische Krone erhalten, aber HUF ungarische Forint geht nicht, obwohl alles korrekt eingerichtet, fehlt evtl bei euch noch ein Eintrag zur Währung HUF in Paypal Plugin  ?? 

Ist zwar etwas Spät aber ich hatte das Problem auch, bei den Paypal Plus Einstellung unter den Grundeinstellung muss man noch mal Länder zuordnen obwohn man es direkt bei Shopware vielleicht schon gemacht hat dann sollte der Fehler weg sein.

Ich hoffe ich kann somit vielleicht anderen Helfen. Da ja Lösungen meistens nicht mehr gepostet werden.