Sprachpakete von Salesupply AG

Hallo, ich habe auf die Version 4.1 upgedatet und nun bräuchte ich ein Sprachpaket, in Niederländisch wird von der Salesupply AG angeboten. Problem: die Kompatibilität der Sprachpakete geht nur bis 4.0.8, daher kann man Sie nicht über den Plugin-Mananger beziehen. Ich habe der Salesupply AG eine E-Mail zukommen lassen aber noch keine Rückmeldung erhalten. Kann mir einer weitere Informationen liefern oder gibt es eine andere Möglichkeit? Viele Grüße Kevin M.

Hallo Kevin, geht es denn auch nicht, wenn du das Plugin herunter lädst und es dann im Shop manuell im Backend hochlädst? Viele Grüße Jürgen

[quote=“yanhu”] geht es denn auch nicht, wenn du das Plugin herunter lädst und es dann im Shop manuell im Backend hochlädst? [/quote] Dafür muss man es wahrscheinlich erstmal kaufen :slight_smile: Und wenn es dann nicht geht, dann wär’s ärgerlich

Hallo, hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob die Sprachpakete von Salesupply für Shopware 4.1 kompatibel sind ? Hab auch ne E-Mail an Salesupply geschrieben und keine Antwort erhalten. schöne Grüße spirotech

Ich habe auch schon angefragt, anscheindend haben die es nicht nötig zu antworten.

Ich finde das Verhalten vom Salesupply nicht in Ordnung !!! Mindestens einen kurze Antwort auf die vielen Mail-Anfragen könnten sie schon geben. Dann müssen wohl alle die ein Sprachpaket von Salesupply haben, sich einstellen, noch länger bei der Version 4.08 zu bleiben, Echt schade !! spirotech

Hallo, die Sprachpakete sind genau so nutzbar in 4.1 wie in den vorherigen Versionen. Die sind aktuell im Store nur nicht für 4.1 aktiv geschaltet. Es handelt sich dabei um gar kein „reguläres“ Plugin mit Funktion. Das sind ja nur textbausteine welche über das Plugin einmalig in die Datenbank geschrieben werden. Einem Update steht daher nichts im Wege… Sebastian PS: über das Backend kannst du die erst downloaden, wenn die für 4.1 kompatibel geschaltet wurden. Der weg im Store downloaden und dann manuell installieren sollte aber bereits problemlos gehen.

Hallo Herr Klöpper, das wäre ja super. Bin aber dennoch etwas verwirrt, da ich von eurem Support folgende Antwort erhalten habe: [quote] An den Textbausteinen wurden auf Dateiebene einige Änderungen vorgenommen. Das Plugin “italienisches Sprachpaket” wird nach dem Update auf Shopware 4.1 nicht mehr funktionieren. Da das Plugin nicht von uns stammt, empfehlen wir, sich mit den Plugin Anbieter in Verbindung zu setzen, dieser kann Ihnen sicherlich Auskunft darüber geben, wann ein Update zur Verfügung steht. Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter folgenden Link: http://store.shopware.de/?sViewport=detail&sArticle=368 [/quote] Was ist nun richtig ?? schöne Grüße spirotech

Hi, werde ich intern nochmal prüfen. Was auf jeden Fall feststeht ist, dass die Bausteine nach wie vor vorhanden sind. Das Plugin dient nur dazu die Bausteine einmal in die Datenbank zu kopieren. Sind diese in der Datenbank vorhanden, so muss das Plugin nicht weiter genutzt werden. Daher also kein Problem :wink: Sebastian PS: Wir können auch nicht alle Plugins kennen, daher sollte da immer der jeweilige Hersteller kontaktiert werden, so dass man auf der sicheren Seite ist. Am besten sollte das Update auch in einer Testumgebung stattfinden. So können vorher aufgeführt Plugins auf Funktion unabhängig getestet werden.