Speicherort der Webseiten

Hallo,

ich hab Shopware ausversehen deinstalliert, hab dann alles mögliche mit extundelete wiederhergestellt und frage mich jetzt, wo ich die restaurierten Dateien einfügen muss, um wenigstens die Seiten wiederzubekommen.

Der Shop war ca 2 Wochen Arbeit , aber als ich mich schon verklickt hatte, konnte man die Deinstallation nicht mehr abbrechen ( Blush) . In Zukunft lass ich mein Ubuntu alle 5 Minuten alle Daten sichern und einen .img Wiederherstellungspunkt machen.

Danke im Voraus, aphi.

hab Shopware ausversehen deinstalliert

Was heißt denn diese Aussage jetzt genau? Läuft Shopware bei dir zu Hause? Gibt es ein Backup? Gibt es Angaben zum Server? 

Shopseiten werden außerdem in der Datenbank gespeichert, wie so fast alles in Shopware eigentlich. Auf Speicherungen in Files wird i.d.R. verzichtet.

1 „Gefällt mir“

@R4M schrieb:

hab Shopware ausversehen deinstalliert

Was heißt denn diese Aussage jetzt genau? Läuft Shopware bei dir zu Hause? Gibt es ein Backup? Gibt es Angaben zum Server? 

Der server läuft Zuhause und ich hatte kein backup, aber ich konnte einiges wiederherstellen und weiß nicht, woich das einfügen muss. 

Meist ein httpdocs-Ordner. Aber, da wir alle DEINEN Server nicht kennen, solltest du dich mit diesem intensiv befassen. Ich kann leider nicht auf dein System schauen :slight_smile: