Spalte verbreitern

Hallo, Ich würde gerne die linke Spalte breiter machen, da ich eine FB Like Box integriert habe und die so schmal ist das man den Text nur teilweise lesen kann. Weiss jemand wie ich das machen kann? Zusätzlich würde ich auch gerne wissen wie ich einige Informationen in die linke Spalte packen kann (zb.: Versandkosten, Bilder, Banner …)Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Ich schließe mich der Frage an: Wie bekomme ich zb. Logos wie PayPal etc. in die Linke Spalte? Bzw. in welche Datei muss ich rein? …Den Quellcode für so ein Logo hab ich ja, aber wohin damit? Über Hilfe wäre ich auch dankbar!

Das Paypal Logo bekommst Du auf die Startseite in die linke Spalte, wenn Du bei "Einstellungen - Grundeinstellungen - Schnittstellen - PayPal (Express) bei “PayPal Logo auf Startseite (0 = aus, 1 = an):” eine 1 in das Feld schreibst.

Ok, hab ich gemacht. Aber trotzdem wird kein Logo angezeigt… Noch eine Idee? bzw. wo sollte es denn eigentlich erscheinen?

Das Paypal-Logo erscheint links in der Spalte. Aber nur wenn du es in den Grundeinstellungen aktiviert hast, das Plugin Paypal aktiv ist und der Cache geleert wurde.

genau, ansonsten schau mal hier “http://forum.shopware.de/post23883.html?hilit=paypal%20logo#p23883” , ist ein älterer Thread von mir der mir geholfen hat :slight_smile:

Kann mir jemand sagen wie ich die linke Spalte vergrössern kann? Bei der schmalen Facebook Like Box wird der Text oben abgeschnitten nach rechts (Dir gefällt das… )

Ja jetzt funktioniert es! Danke. Aber noch eine Frage an dieser Stelle: Wie bekommt man den blöden Text darunter weg? Also da ist jetzt das Logo undKreditkarte etc. abgebildet aber darunter steht nochmal als text: „PayPal“ Kriegt man das irgendwie weg? Sieht ziemlich blöd aus! :wink:

Such mal in den Textbausteinen nach dem Begriff :wink:

und wie kann ich die Spalte nun verbreitern? =)

Das ist mal nicht eben so erklärt bzw umgesetzt. Da muss ja grundsätzlich das Layout angepasst/modifiziert werden, was auf eine Bereiche Auswirkungen hat. Das kannst du nicht mal mit ein paar Zahlenwerte ändern :wink: Einfacher ist es, die Box schmaler zu machen :slight_smile:

schaut auch blöd aus wenn dann nur die Facebook Box schmaler ist wie alle anderen…