Sortierung / Filter in gleicher Template Datei ausgeben

Hallo liebe Shopware Community,

ich habe gerade das Problem dass ich das Sortierungs-Dropdown in der gleichen Zeile bzw innerhalb des gleichen DIV-Elements wie die Filter ausgeben/anzeigen lassen will.

Jedoch ist es leider so das diese Elemente in Unterschiedlichen Template Dateien liegen und das einfache ausschneiden aus der component/product/listing.html.twig datei und einfügen in die component/listing/filter-panel.html.twig funktioniert nicht.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie man das Umsetzen kann?

Liebe Grüße

Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung dazu?
Versucht habe ich dies auf zwei Wegen, jedoch führte dies nicht zum Ziel (s. u.).

Ich hoffe es kann jemand helfen.
LG

{% sw_extends '@Storefront/storefront/component/listing/filter-panel.html.twig' %}


{% block component_filter_panel_items %}
    {{ parent() }}


    {% sw_include '@MyTemplate/storefront/component/sorting.html.twig' %}

    {% include '@MyTemplate/storefront/component/sorting.html.twig' with {
        sortings: sortings,
        current: currentSorting
    } %}
{% endblock %}

Habt ihr ne Lösung dafür gefunden? Ich quäle mich schon wieder ewig damit rum.

Ich finde ja auch, dass das unmöglich aussieht, dieses Hin und Her in dem Bereich.

VG

Nein, leider noch nicht :confused:

Ich ahnte es. :sweat_smile:
Egal, welches Shopware-Theme ich mir anschaue, ich habe es nirgends, optisch ansprechend gelöst, gefunden.
Ich mache meinen Shop erst einmal fertig. Das dauert mir jetzt auch zu lange, dann gucke ich mir, Schritt für Schritt, die Probleme an. Da ich keine 10.000 Produkte anbiete, habe ich die Sortierung erst einmal ausgeblendet, damit das Durcheinander gelöst ist.
Wie gesagt, ich bleibe dran.
Danke, für deine Reaktion.

Gerne :slight_smile: , auch wenn ich leider nichts zur Lösung beitragen konnte.
Ich habe die Sortierung auch erst einmal ausgeblendet. Vllt meldet sich ja mal jemand von Shopware selbst bzgl dieses Problems.

1 „Gefällt mir“