Sortierung & Preisangabe "ab" bei Variantenartikeln

Hi, der Konfigurator zu den Variantenartikeln scheint in Shopware 4.0.3 leider noch etwas buggy zu sein… Issue No. 1: Wir verkaufen Kleidung und benötigen somit (in genau dieser Reihenfolge) die Variantenartikel: XS – S – M – L – XL Leider erstellt Shopware die Varianten grundsätzlich alphabetisch, also: L – M – S – XL – XS Ich habe mir nun beholfen, im Konfigurator jeweils eine Ziffer vor die Variantenbezeichnung zu stellen (also “1_XS, 2_S” usw.) und werde diese Einträge dann später in der Datenbank direkt editieren. Aber ist Shopware denn nicht irgendwie dazu zu bewegen, die Varianten nicht alphabetisch zu erstellen, sondern genau in der Reihenfolge, wie sie im Konfigurator angelegt werden? Issue No. 2: Es taucht nun vor der Preisangabe bei einigen Artikeln die Angabe “ab” auf, obwohl die Varianten alle preisgleich sind, siehe: http://tomandhawk.com/shop/cardigans/ Könnte dies unterbunden werden, indem im Template “box_article.tpl” die Ausgabe von “ListingBoxArticleStartsAt” unterdrückt wird, oder gibt’s 'nen anderen Workaround? Wäre sehr dankbar, wenn vielleicht jemand einen Rat hätte…

Problem Nr. 2 ist gelöst. War teilweise mein Fehler, es lag an Fehleinträgen in der Datenbank. In der Tabelle “s_articles_prices” waren Varianten gelistet, die im Backend nicht angezeigt wurden. Und selbige hatten einen niedrigeren Preis.