sOPTINVOTE-Anklickbarer Link ?

Hallo,
wenn ein Kunde ein Produkt direkt im Shopware Frontend ein Produkt bewerten möchte, bekommt er einen Bestätigungslink zugesendet. Dieser ist allerdings nicht klickbar, sondern muss kopiert und in den Browser gesetzt werden. Wie bekomme ich einen sofort klickbaren Link in diese Email ?
Aktuell steht hier:
vielen Dank für die Bewertung des Artikels {$sArticle.articleName}. Bitte bestätigen Sie die Bewertung über nach den nachfolgenden Link: {$sConfirmLink}
Ich danke für alle Tipps !

Verwendest du die Mail nicht in HTML?
Im Standard wird die als HTML verschickt, dann kann der Link auch angeklickt werden. 

-Vorlage als HTML E-Mail versenden- ist angehakt. Trotzdem kann der Link wenn ich ihn z.B. in mein hotmail Konto bekomme nicht angeklickt werden.

Ist schon seltsam. Wenn ich den Haken bei HTML E-Mail herausnehme und als Plain Text verschicken lasse, erhalte ich in meinem Postfach einen anklickbaren Link. Aber das ist natürlich auch nicht die Lösung

Eine andere Frage hierzu. Da der Link nicht anklickbar ist, müsste ich die Datei  {$sConfirmLink} prüfen. Sprich prüfen ob hier alles korrekt hinterlegt wurde, damit der Link anklickbar ist. Wo finde ich diese Datei (Pfad) ?