Sofortüberweisung Fehler

Bei Zahlung über Sofort Überweisung werde ich auf die Seite domain.tld/payment_sofortbanking geleitet und erhalte praktisch eine weiße Seite. Fehler im errlog des Servers: 2014/02/13 16:12:50 [error] 27348#0: \*232 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Fatal error: Call to a member function getId() on a non-object in /var/www/clients/client1/web4/web/cache/templates/frontend\_emotion\_mytheme\_de\_DE\_1/54/97/34/54973476166d27c6db4ac16ec9cdc072f67ad9a3.snippet.index.tpl.php on line 540" while reading response header from upstream, client: 37.24.156.155, server: hostianer.de, request: "GET /payment\_sofortbanking HTTP/1.1", upstream: "fastcgi://127.0.0.1:9013", host: "domain.de", referrer: "http://domain.de/checkout/confirm" Zeile 540 in dem gecahsten Template ist hier zu sehen: Der sofort log sagt: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'c1shopware.sofag\_payment\_log' doesn't exist in Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234 Stack trace: #0 Zend/Db/Statement.php(303): Zend\_Db\_Statement\_Pdo-\>\_execute(Array) #1 Zend/Db/Adapter/Abstract.php(480): Zend\_Db\_Statement-\>execute(Array) #2 Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend\_Db\_Adapter\_Abstract-\>query('SELECT \* FROM `...', Array) #3 Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract-\>query('SELECT * FROM `...', Array) #4 Zend/Db/Adapter/Abstract.php(737): Enlight\_Components\_Db\_Adapter\_Pdo\_Mysql-\>query('SELECT \* FROM `...', Array) #5 Shopware/Plugins/Community/Frontend/SofagPayment/Components/Helpers/DatabaseHelper.php(436): Zend_Db_Adapter_Abstract-\>fetchAll('SELECT * FROM `...') #6 Shopware/Plugins/Community/Frontend/SofagPayment/Controller/Backend/SofagLogView.php(53): Shopware\_Plugins\_Frontend\_SofagPayment\_Components\_Helpers\_DatabaseHelper-\>getLog(0, 20) #7 Enlight/Controller/Action.php(159): Shopware\_Controllers\_Backend\_SofagLogView-\>loadStoreAction() #8 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(528): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('loadStoreAction') #9 Enlight/Controller/Front.php(228): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #10 Shopware/Kernel.php(141): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #11 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(473): Shopware\Kernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #12 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(256): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #13 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(244): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #14 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(102): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #15 shopware.php(91): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #16 {main} Woran liegt hier der Fehler, ist das Plugin fehlerhaft ? Ich habe es mit verschiedenen PHP Version probiert, 5.3, 5.4 und 5.5 Shopware war in der Version 4.1 und ist nun auch auf 4.2 geupdatet.

Hier hier keiner evtl. eine Lösung, oder wüsste wo das Problem liegt ?

Hallo, gab es dazu eine Lösung? ich habe genau das selbe Problem ich komme nachdem ich auf “Zahlungspflichtig bestellen” klicke lande ich auf der domain/payment_sofortbanking die komplett weiss oder ich lande wieder auf meiner landingpage