Hallo liebe Community, versuche nun seit geraumer Zeit das Sofortüberweisungsbanner auf meiner Webseite wieder anzeigen zu lassen. Jedoch habe ich den Verdacht, dass die Bilddatei vom Server irgendwie nicht mehr vorhanden ist. Anstelle der Grafik wird nun mehr nur noch der Dateiname angezeigt. Weiss irgend jemand wie ich die Grafik wieder rein bekomme? Die Webseite wäre www.action-music.eu Vlt. hilft die URL ja was. Danke schon mal:)
Das liegt daran, dass der Bildpfad komplett falsch ist: Wird das Logo über ein Plugin geladen, oder habt Ihr es selbst eingefügt ? ( Habe das Sofort Plugin gerade nicht im Kopf, ob es auch das Logo links ausgibt )
Es müsste eigentlich über das Plug In direkt geladen worden sein. Selber könnte ich mich nicht erinnern es dort eingefügt zu haben. Es stand seit Beginn der Webseite dort am Rande mit Logo, nur seit ca. 5 Monaten nicht mehr. (Meine Seite hatte zwischen durch mehrere Aussetzer nach Versionsaktualisierung)Hatte auch schon diverse .tlp - Dateien nach Verlinkungen durchsucht und Namensänderungen ausprobiert, hat aber alles nicht zum gewünschten Ergebnis gebracht.
Der Bestellprozess ansich funktioniert auch noch mit Sofort ? Hast du auch das Sofort Plugin geupdatet ? Ich meine da war vor einiger Zeit auch eine neue Version, bin mir da aber auch nicht ganz sicher
Ich habe jetzt mal ein Update des veralteten PlugIn auf Ver. 2.0.5 vorgenommen. Jetzt ist auch das Textfeld mit dem Hinweis komplett verschwunden. wie bekomme ich jetzt das Bild wieder rein? Im PlugIn Verwaltungsmenü steht so auf Anhieb nichts drin. Wahrscheinlich geht das wiederum über die Templateoptionen? Vielen Dank schon mal bis hierhin:)