Smarty Foreach

Hey, ich habe eine Variable TEST mit folgendem Inhalt: array( [0] =\> array( ... 1 element ... ) ['ordernumber'] =\> 0 ... ) [1] =\> array( ... 1 element ... ) ['ordernumber'] =\> 20001 ... ) [2] =\> array( ... 1 element ... ) ['ordernumber'] =\> 20002 ... ) [3] =\> array( ... 1 element ... ) ['ordernumber'] =\> 20003 ... ) [4] =\> array( ... 1 element ... ) ['ordernumber'] =\> 20004 ... ) Nun würde ich gerne in einer Schleife alle Ordernumbern {test.0.ordernumber},{test.1.ordernumber},${test.2.ordernumber} etc. auslesen. Wie mache ich das am einfachsten? Danke

Niemand eine Idee?

http://www.smarty.net/docs/en/language. … oreach.tpl

Das Manual habe ich mir angeschaut. Mit einem normalen Array bekomme ich es auch hin. Aber mit meinem mehr dimensionalen Array leider nicht! Edit: Ich habs {foreach name=aussen item=ppp from=$test} {foreach item=ordernumber from=$ppp} {$ordernumber} {/foreach} {/foreach}

Hi, wazu brauchst du für dein genanntes Array ein 2. Schleife? Das sollte doch auch so gehen: ? {foreach name=aussen item=ppp from=$test} {$ppp.ordernumber} {/foreach} Viele Grüße Heiner

1 „Gefällt mir“