smarty debug in neuer Version ?

Hallo, wie kann ich denn in der neuen Version debuggen? VG Marco

Hierzu gibt es die beiden Core Plugins mit dem Namen “Debug” und “Log” zu finden unter “Einstellungen -> Plugins -> Core -> Default”

1 „Gefällt mir“

[quote=“Stephan Pohl”]Hierzu gibt es die beiden Core Plugins mit dem Namen “Debug” und “Log” zu finden unter “Einstellungen -> Plugins -> Core -> Default”[/quote] Vielen Dank für die Antwort. Jetzt wäre es noch gut zu wissen, wie ich die plugins benutzen kann, der smarty debugger gibt mir trotz activierung der beiden plugins keine Daten aus und die Firebug Konsole auche nicht? Ausserdem ist mir aufgefallen, das der rechte Frame bei den Grundeinstellungen/Erweiterte Grundeinstellungen/Debugging leer ist, ist das so gewollt? In den Versionen die ich bis jetzt gesehen habe gibt es in der config.php keinen schließenden ?> php Tag?

Hast du denn die FirePHP Extension installiert? (www.firephp.org)

[quote=“Stefan Hamann”]Hast du denn die FirePHP Extension installiert? (http://www.firephp.org)[/quote] Moin, jepp hab ich. Sind auch alle Module aktiviert. Jetzt habe ich wohl einen Teil der Anzeige?! Leider ist auch das Template weg und dafür bekomme ich folgende Ausgabe: “X-Wf-1-1-1-14: |\t\t\tAND d.kind=1\n\t\t\t\t\n\t\t\t\tJOIN s_articles_categories ac\n\t\t\t\tON … " Das einzige was ich in FirePHP ausgegeben bekomme sind die Template Vars. Nach aktualisierung kommen die Database Querys hinzu und folgende Ausgabe anstatt des Templates: “X-Wf-1-1-1-15: 2263|[{“Type”:“TABLE”,“File”:”/srv/www/vhosts…”

Achso, du musst noch Benchmark & BenchmarkEvents aktivieren - dann müsstest du eigentlich alles haben. Bezüglich der Ausgabe, kann man das irgendwo sehen? Kommt das direkt im Template?

1 „Gefällt mir“

“Bezüglich der Ausgabe, kann man das irgendwo sehen? Kommt das direkt im Template?” Ja, du brauchst die Entwicklungsumgebung nur mit aktivierten FirePHP aufrufen. So, nach der letzten aktivierung bekomme ich zumindestens alle Ausgaben unten. Diese komische Ausgabe im Template kommt mal, und dann ist sie wieder weg. Den smarty debugger wolltet ihr docheigentlich drin lassen? Und was ist mit der debugger Geschichte in den Grundeinstellungen passiert?

Installiere mal diese Version http://upgrade.firephp.org/