FireBug - FirePHP

Hey, ich habe mehrer 3.5.3 Shopware Testsysteme am Laufen. Bei einem funktioniert das Debugen einwandfrei. Bei dem Anderen bekomme ich es einfach nicht hin. Module sind aktiviert. Cache habe ich schon X mal geleert. Woran könnte es liegen? Danke

Hast du dort eventuell die anderen Debug-Plugins nicht aktiviert? Also Log, Debug, Benchmark und BenchmarkEvents müssen aktiv sein, damit alle Ausgaben generiert werden. Sind die Systeme ansonsten identisch konfiguriert? Eventuell eine IP-Sperre im Plugin konfiguriert?

Oh man, ich Stand gestern irgendwie auf dem Schlauch. War das Plugin LOG schon immer zu aktivieren? Ich hatte nur die anderen Drei aktiviert. In der Beschreibung steht: [quote]Um das Debugging zu aktivieren, müssen Sie nur die Plugins Debug / Benchmark / BenchmarkEvents im Shopware Plugin-Manager aktivieren. [/quote] :wink: Wo kann ich eig. die IP zur Begrenzung eintragen? Da wo die Plugins installiert und aktiviert werden kann ich kein Feld finden. Danke Dir :wink:

Etwas weiter oben steht aber, das man das Log-Plugin aktivieren muss, oder? Die anderen Plugins sind ja tatsächlich optional - wichtig für die Ausgabe, ist erst einmal das Log-Plugin. Du musst das Plugin wahrscheinlich einmal de- und neu installieren, damit das neue Konfigurationsfeld sichtbar wird!

Du verwirrst mich heute morgen etwas… In dem WIKI kann ich echt nichts zum LOG Plugin aktivieren lesen: [quote] Vorbereitung * Installieren Sie die Firefox Extension Firebug (www.getfirebug.com) * Installieren Sie die Firefox Extension FirePHP (http://upgrade.firephp.org/) (Version 1.0 Beta) * Aktivieren Sie die Plugins Benchmark/BenchmarkEvents/Debug im Shopware Plugin-Manager [/quote] Solltest du evtl. noch mal überprüfen. Evtl. bin ich einfach Blindt und übersehe es :wink: Nach De- und Installation habe ich nun alle Felder. Danke dir.

Okay, sorry - habe das dort gerade korrigiert!